• Jobs Job bei Volksbank Eisenberg e.G. Klaus Euler Euler, Klaus

Kreditberater (m/w)

Volksbank Eisenberg e.G. Klaus Euler Euler, Klaus

Eisenberg

Eisenberg

Kreditberater (m/w) Volksbank Eisenberg e.G. Klaus Euler Euler, Klaus Eisenberg Wir erwarten von Ihnen Erfahrungen im Kreditgeschäft und die Fähigkeit, strukturierte Beratungsgespräche zu führen.

Wir Machen Den Weg Frei Schon Mehr Als 140 Jahre Gibt Es Die Sie Ist Die Einzige Selbstständige Bank Vor Ort Hier Arbeiten Derzeit 70 Engagierte Menschen Die Als Regionaler Ansprechpartner Das Vertrauen Ihrer Kunden Genießen Weil Sich Immer Mehr Menschen Für Unsere Bank Entscheiden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Kreditberater (m/w) Für Geschäftskunden Ihr Aufgabenbereich Umfasst Die Kompetente Beratung Von Mittelständischen Firmenkunden Im Bereich Gewerbliche Finanzierung Die Bestandspflege Ist Dabei Sehr Wichtig Darüber Hinaus Akquirieren Sie Aktiv Neukunden Das Produktportfolio Ist Standardisiert Sie Handeln Innerhalb Gut Organisierter Prozesse Und Arbeiten Eng Mit Dem Marktfolgebereich Zusammen Ihr Profil: Wir Erwarten Von Ihnen Erfahrungen Im Kreditgeschäft Und Die Fähigkeit Strukturierte Beratungsgespräche Zu Führen Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Verkaufstalent Und Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Zur Unter­nehmensfinanzierung Und -bilanzierung Die Wirtschaftlichen Verhältnisse Ihrer Kunden Können Sie Zuverlässig Beurteilen Sie Sind In Der Lage Kreditentschei­dungen Aufgrund Solider Handwerklicher Kriterien Und Einer Pragmatischen Vorgehensweise Zu Treffen Darüber Hinaus Haben Sie Freude Am Umgang Mit Menschen Und Zeichnen Sich Durch Eine "macher-mentalität" Aus Wir Bieten: Wir Bieten Eine Festanstellung In Einem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Eine Offene Unternehmenskultur Kurze Entscheidungswege Sowie Persönliche Und Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Sympathische Kollegen Erleichtern Den Einstieg Interessierte Dann Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Unter: Wwwmy-de (meine Karriere Stellenangebote) Ansprechpartner: Frau Manuela Geier Manuelageier@de Eg Martin-luther-straße 2 07607 Kreditberater (m/w) Wir Erwarten Von Ihnen Erfahrungen Im Kreditgeschäft Und Die Fähigkeit Strukturierte Beratungsgespräche Zu Führen Eisenberg

Kreditberater (m/w)
   Volksbank Eisenberg e.G. Klaus Euler Euler, Klaus (Eisenberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Brietlingen)

Telefondienst / Callcenter-Agent - Notruf- und Serviceleitstelle (m/w/d)
   Hausnotruf-Dienst GmbH (Freiburg im Breisgau)

Kampagnen-/Projektmanager (m/w/d)
   HAPPY Marketing Solutions AG (Dreieich)